Das T-Shirt

äää

Viele von Euch kennen sicher die tollen Tuver T-shirts von Micky Uecke und Roland Patzak.

Nachdem das Programm "Unsre Stadt soll schöner werden" in unserer  wunderbaren Kultur- und Hochschulstadt bisher noch nicht so richtig gegriffen hat, dachte ich, ein erster Schritt könnte sein, mehr Aschaffenbürgerinnen und Aschaffenbürger mit diesen Bekleidungsstücken zu versorgen.

Leider sind aber die Öffnungszeiten im ei nicht gerade konsumfördernd.

Deshalb haben wir uns entschlossen, diese wunderbaren Gebrauchskunstwerke auch bei uns im Café Krèm anzubieten.

Wer also noch Geburtstags-, Hochzeits-, Valentinstags-, - Maria Himmelfahrts-, Oster-, Maifeiertags-, Vater- bzw. Muttertags-, Pfingst-, Fronleichnams-, Firmenjubiläums-, Einschulungs-, Hochschulabschluss-, bestandener Führerschein-, Weihnachts- oder einfach nur Verlegenheits- oder Spaß-an-der-Freud-Geschenke sucht...hier gibts was anziehendes...

Das ei ist offen am Dienstag bis Samstag von 11:00 bis 22:00 Uhr

In diesem Zusammenhang möchte ich noch auf die Galerie EI hinweisen.

ei-nzigartig in und um Aschaffenburg:

Allgemeines:

Öffnungszeiten EI: jeden Samstag 11.00 bis 13.00 Uhr

EI
Dalbergstrasse 54
63739 Aschaffenburg

www.tuver.de