April 2024–01.06.2024

Eröffnung unserer nächsten Ausstellung mit Arbeiten von Jürgen Wüst

Dienstag, den 16. März 24 bis 01. Juni 2024

Begin: ab 20:00 Uhr

 

Jürgen Wüst, ist ein begnadeter Piuanist und Musiker aus Aschaffenburg und weit über die Grenzen hinaus. Er ist eine feste Größe in der hiesigen Musikszene und hat schon bei unzähligen Projekten seine Fußabdrücke hinterlassen. Nicht zuletzt in der Aschaffenburger Houzeband, mit der unzählige Musiker aus Aschaffenburger und aus anderen Städten schon Musik gemacht haben.

Jürgen ist aber auch als Künstler erfolgreich und stellt mit seiner Austellung vom 16.04. bis 01.07. dies unter Beweis.

 

Vernissage: 16.April’24, 20h | Finissage: 1.Juni’24, 20h
Öffnungszeiten: Dienstag bis Samstag 11 – 22Uhr
nach telefonischer Vereinbarung 0 60 21 / 4511 227